Ellinger-Felsinger Gedächtnis Turnier 2022

Am 26.06.2022 fand in der Kurt-Kucera Halle im 10. Bezirk nach langer Corona Pause das Ellinger-Felsinger Gedächtnis Turnier statt.

Vom Judoklub UKS AMS waren Julia T, Bruno F. und Mario D. am Start. Als Betreuer waren Benjamin und Mathias am Mattenrand.

Julia konnte mit zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz sichern. Für Bruno und Mario war es das erste vereinsauswärtige Turnier. Beide konnten verletzungsbedingt den 5. Platz erreichen. Somit konnten alle drei Judoka nach der langen Pause wieder Wettkampfluft schnuppern.

Wir gratulieren recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung. Weitere Turniere werden im Herbst folgen.

 

Gruppenfoto
previous arrow
next arrow

Das könnte dich auch interessieren...

Austrian Finals 2026 Wien

Erfolgreiche Austrian Finals für den Judoklub Tantanto! Im Rahmen der Austrian Finals wurden die Staatsmeisterschaft/Österreichische Meisterschaft Kata ausgetragen. Unser 8-köpfiges Team stellte ihr Können unter Beweis und holten zahlreiche Medaillen nach Hause. Besonders erfreulich waren dabei nicht nur die hervorragenden Platzierungen, sondern auch die Entwicklung unserer Athletinnen und Athleten sowie die starken Leistungen unseres Nachwuchses.

Vereinsturnier 21.01.2026

Am 21.01.2026 fand unser Vereinsturnier statt – das zweite Turnier in diesem Schuljahr und gleichzeitig eine Premiere für unseren Verein. Neben den gewohnten Turnieren im November/Dezember und Mai/Juni haben wir in diesem Jahr erstmals ein drittes Turnier eingeführt. Austragungsort war zum ersten Mal die VS Sievering, die einen tollen Rahmen für dieses neue Format geboten

Adventturnier 2025

Mit unserem Adventturnier starteten wir sportlich ins neue Schuljahr. Über 60 Judoka aus unserem Verein waren dabei. Auch unsere Anfängerinnen und Anfänger zeigten im Bodenkampf stolz, was sie bereits gelernt haben. Ein Turnier voller schöner Würfe, starker Festhalter – und ganz viel Freude und Begeisterung. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Turnier

Adventmeisterschaft 2025

Am 30.11. fand die alljährliche Adventmeisterschaft des Judo Landesverbandes Wien statt. Von unserem Verein nahmen 6 Judoka teil. Für viele war es das erste vereinsauswärtige Turnier. Teilnehmer:innen & Platzierungen U10 Iris – 4. Platz Lelio – 7. Platz Laurenz – 5. Platz Samu – 9. Platz U16 Simon – 4. Platz Louis – 2. Platz