Judocamps 2024

Hardfacts

Wintercamp: 05.-09.02.2024

Sommercamp: 19.-23.08.2024

Wir bieten wir dieses Schuljahr wieder in den Sommerferien ein Judocamp an. Dieses findet vom 19.08. bis 23.08. statt.

Das Training soll den Kindern nach den vielen Wochen ohne Judo in den Sommerferien ermöglichen, den Inhalt spielerisch zu wiederholen und einen Ausblick in das nächste Schuljahr zu erhalten.

Die JUFA Leibnitz hat ein eigenes Dojo, in dem wir zweimal täglich Judo trainieren werden (1x vormittags, 1x nachmittags). In der judofreien Zeit werden wir ein abwechslungsreiches Programm anbieten.

Eindrücke der letzten Sommercamps

1Teilnahme-Daten
2Zahlungsoptionen
3Abschluss
  • Judo Sommercamp-Anmeldung

Hier kannst du dich für die Judocamps des Judoklub Tantanto anmelden.
    Der Preis für das Sommercamp ist auf 485€ angesetzt. Inkludiert sind die Nächtigungen, Anreise durch die ÖBB, Vollpension und Betreuung.
  • 0,00 €
  • Hat Ihr Kind Allergien, von denen wir wissen müssen? Nimmt Ihr Kind täglich Medikamente? etc.
  • Notfallkontakt: