Mathias hat die Prüfung zum 1. Dan erfolgreich abgelegt.
Hinter diesem Erfolg stehen viele Trainingsstunden, Ausdauer und konsequente Vorbereitung. Umso schöner, wenn sich der Einsatz am Ende auszahlt.
Zu einer erfolgreichen Dan-Prüfung gehört auch ein starker Uke. Ein besonderer Dank gilt daher Benni, der die gesamte Vorbereitung mit viel Geduld begleitet hat.
Der Judoklub Tantanto freut sich über einen neuen Danträger in seinen Reihen und gratulieren zu diesem Meilenstein.
