Am 19. Juni fand als Abschlussevent unser Vereinsturnier statt. Mehr als 50 Judoka nahmen am Turnier teil und konnten ihr Können im Kampf unter Beweis stellen.
Die Atmosphäre war großartig und man konnte eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Vereinsturnier im Herbst feststellen.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Eltern und Verwandten.





